IT-Systemadministrator (m/w) im Application Management

Medien

Waltershausen

Kronacher Straße 70 - 80

swisspostsolutions.com/

IT-Systemadministrator (m/w) im Application Management Swiss Post Solutions GmbH Waltershausen Mitverantwortung für die Umsetzung und den Betrieb von Kunden-Applikationen auf Basis von Windows- und Linux-Server sowie MS-SQL-Datenbanken; Erstellung von Dokumentationen und Benutzeranleitungen; 2nd-Level-Support für IT-technische Anfragen.

(sps) Gehört Zum Konzern Der Schweizerischen Mit Sitz In Bern Schweiz Und Ist Eine Führende Anbieterin Von Outsourcing-lösungen Für Papierbasierte Geschäftsprozesse Und Innovative Dienstleistungen Im Dokumentenmanagement Die 7400 Mitarbeitenden Von Sps Unterstützen Geschäftskunden In Den Bereichen Versicherung Banken Telekommunikation Medien Handel Energieversorgung Und Travel Und Transportation In Ihrer Digitalen Transformation Mit Den Länder­gesell­schaften Ist Sps International In Allen Wichtigen Wirtschaftsräumen Präsent Und Arbeitet In Ausgewählten Ländern Mit Spezialisierten Partnern Zusammen Zur Verstärkung Unseres Ict-teams Bei Der Gmbh In Waltershausen Bei Erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-systemadministrator M/w Im Application Management Ihre Herausforderung: Mitverantwortung Für Die Umsetzung Und Den Betrieb Von Kunden-applikationen Auf Basis Von Windows- Und Linux-server Sowie Ms-sql-datenbanken Erstellung Von Dokumentationen Und Benutzeranleitungen 2 Nd -level-support Für It-technische Anfragen Koordination Interner Und Externer Dienstleister Analyse Und Umsetzung Von Optimierungspotenzialen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Oder Sind Quereinsteiger M/w Mit Berufserfahrung Im It-umfeld Alternativ Haben Sie Ein Studium Mit It-schwerpunkten Sie Verfügen über Wissen Im Bereich Datenbanken Fundierte Grundkenntnisse Im Bereich Netzwerkinfrastruktur Runden Ihr Profil Ab Des Weiteren Wären Kenntnisse Im Bereich Server Windows / Linux Von Vorteil überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sowie Systematische Und Analytische Arbeitsweise Zeichnen Sie Genauso Aus Wie Eine Rasche Auffassungs­gabe Bei Komplexen Aufgabenstellungen Nicht Zuletzt Können Sie Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einarbeiten Und Blicken Gerne über Den Eigenen Tellerrand Hinaus Sie Präsentieren Sich Selbstbewusst Als Teamplayer Und Kombinieren Entscheidungsfreude Mit Einer Hohen Lösungs­orientierung Dann Können Wir Nicht Mehr Ohne Sie Ihre Chancen Etwas Zu Bewegen: Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail An: Jobsde@com Wwwde Fachinformatiker Systemadministration Netzwerkadministrator IT-Spezialist Systemanalyst Datenbankadministrator Fachinformatiker Systemadministration Netzwerkadministrator IT-Spezialist Systemanalyst Datenbankadministrator IT-Systemadministrator (m/w) Im Application Management Mitverantwortung Für Die Umsetzung Und Den Betrieb Von Kunden-Applikationen Auf Basis Von Windows- Und Linux-Server Sowie MS-SQL-Datenbanken Erstellung Von Dokumentationen Und Benutzeranleitungen 2nd-Level-Support Für IT-technische Anfragen Waltershausen Fachinformatiker Systemadministration Netzwerkadministrator IT-Spezialist Systemanalyst Datenbankadministrator

IT-Systemadministrator (m/w) im Application Management
   Swiss Post Solutions GmbH (Waltershausen)

Softwareentwickler (m/w) Java / JEE
   Swiss Post Solutions GmbH (Prien am Chiemsee)

Schadenmanager ADAC Autoversicherung (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Köln)

Senior IT Service Manager Collaboration / SharePoint (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bernburg (Saale))